grosse vorlage website4 Kopie nur-band-oben3

hier nun kurz etwas zu mir.

Ich heisse Thomas Dolleschel, bin 1983 geboren, also 36 Jahre alt, seit 8 Jahren glücklich verlobt, ein Stiefsohn,
zwei kleine Hunde.
Erlernter handwerklicher Beruf, das betriebswirtschaftliche Know-How habe ich mir im Selbststudium angeeignet.
Leidenschaftlicher Camper, schon von Kindesbeinen an, entweder im Wohnwagen oder im Wohnmobil.
Aktuell fahre ich ein teilintegriertes 2007er Laika Wohnmobil auf Fiat Ducato Basis und nutze auch öfters einen meiner zum
Verkauf stehenden Wohnwagen, um zusammen mit meiner Lebensgefährtin ein Wochenende, meistens im Elsass, zu verbringen.

Über viele Jahre hinweg habe ich für Familie, Freunde sowie Freunden von Freunden Wohnwagen und Wohnmobile besorgt, weil
jeder wusste, dass ich mich “damit auskenne”, wie es immer so schön hieß.
Dies ist so gut angekommen, dass ich mich eines Tages dazu entschlossen habe, dies professionel zu machen und eine kleine
Firma zu eröffnen.
Sehr hilfreich war in diesem Zusammenhang auch die Bekanntschaft zu einem der europaweit größten Wohnwagenhändler, welche
durch ein gemeinsames Hobby, Odtimer, entstanden ist
Das erste Gelände in Ludwigshafen Ruchheim wurde  schnell zu klein, sodass ich nach mühsamer Suche endlich ein
passendes Gelände in Maxdorf gefunden habe.
Dort bin ich seit Mai 2019
Ich habe eine Aushilfe, sonst mache ich alles alleine.
Viel größer als jetzt möchte ich nicht werden, da sonst alles zu unübersichtlich und unpersönlich wird

hier sehen Sie mich bei der Arbeit am neuen Verkaufspavillon

20190528_141957

und hier meine Wachhunde bei der Arbeit

20160527_194121_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern 20160606_145855_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern

.

Besucherzaehler